SW Baskets Wuppertal – Adler u14.1 (13:136)

19. November 2018 Aus Von

Der vierte Sieg im fünften Spiel für die jungen Adler

Auch gegen Wuppertal zeigte die u14.1 dass sie in der Landesliga gut aufgehoben ist und verteidigte den 4. Tabellenplatz. Gegen einen jungen und fairen Gegner, der sich über die 40 Minuten tapfer geschlagen hat, konnte Adler sein Potenzial zeigen und erzielte den bisher höchsten Saisonsieg. Nachdem die Jungs ihr Fastbreak-Können gezeigt hatten, wurde in der Halbzeit besprochen die Geschwindigkeit ein wenig herauszunehmen und das Set-Play auch zu trainieren um bestens vorbereitet zu sein für die nächsten Spiele.

Besonders gut war das Zusammenspiel und dass sich jeder in die Punkteliste eintragen konnte. Der Kuchen für den 100. Punkt geht an Marvin Grochtmann!

Viertelergebnisse: 35:6; 35:0; 31:5; 35:2

Es spielten: Guychel 11, Max 12, Marvin 10, Justus 23, Wesley 38, Robin 37, Kim 6