Dritte Herren weiter ungschlagen
Auch im vierten Spiel der noch jungen Saison blieb die dritte Herren ungeschlagen. Gegen den Aufsteiger von TV Jahn Königshardt 4 fuhr man den erwarteten ungefährdeten Sieg ein. Allerdings brauchte man langen Anlauf, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Zwar gewann man bereits die ersten beiden Viertel, lies sich aber in der Offensive vom gemächlichen Samstagsnachmittagstempo des Gegners anstecken. So ging es mit einer 21:13 Führung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit gelang es dann das Tempo anzuziehen. Mit 20 bzw. 21 Punkten erzielte man fast in jedem Viertel so viele Punkte wie in der gesamten ersten Halbzeit. So erspielte man sich den letztlich nie gefährdeten Sieg und somit die Tabellenführung vor den Punktgleichen Sterkradern. Weiter geht es am kommenden Samstag bei der Zweitvertretung von TSV Mülheim.
Es spielten: Dominik Lohrengel (10 Punkte), Marcel van der Mee (16), Marcel Leick (9), Björn Trebes (4), Tobias Loomann (4), Marc Rodriguez (2), Maxi Gruner (2), Uli Bartholomä (2), Christian Lohrengel (8), Max Bräuning (5)