Sterkrade 69ers – Adler Frintrop (49:61)

Sterkrade 69ers – Adler Frintrop (49:61)

19. November 2018 Aus Von

Sonntag zur Kaffee- und Kuchenzeit traf man sich in Sterkrade um sich den Sonntag zu versüßen. Man startete leicht nervös in die Partie, konnte sich aber schnell eine 10-Punkte Führung erspielen. In der 15. Minute kamen die 69ers bis auf vier Punkte heran (20:24), die Führung wurde aber nie aus der Hand gegeben. Als dann die Puste langsam ausging und Oorburg sich verletzte, ahnte man Schlimmes. Doch mit viel Engagement, Laufbereitschaft und optimaler Foulverteilung brachte man den Sieg nach Frintrop. Das deutlich gewonnene 1. Viertel mit vielen Punkten (10:20), starken Centern und guter Reboundarbeit war ausschlaggebend für den Sieg, da die restlichen Viertel recht ausgeglichen waren.

Viertelergebnisse: 10:20, 15:16; 12:10; 12:15

Es spielten: Bruckmann 6(1 Dreier), Kraus 13, Meier 16, Merjanah 6, Oorburg, Scheiber 13 (3), Twardy 8