DJK Adler Frintrop – VfL Merkur Kleve 87:43

19. November 2019 Aus Von

Mit einem Blick auf die Gegner beim Warmmachen wurde schnell klar, dass wir zwar deutlich größer, aber auch deutlich älter als die Gegner zu sein schienen. Etwas besorgt rechnete Adler mit einem schnellen Spiel und schnürte die Schuhe nochmal nach. Physisch deutlich überlegen erspielte man sich schnell einen großen Vorsprung und das erste Viertel ging mit 23:6 an Adler. im Zweiten Viertel wurden die Beine etwas schwerer, man verteidigte nicht konsequent genug und die jungen Kleverinnen nutzten dies aus, sodass das zweite Viertel nur mit einem Punkt gewonnen werden konnte.

In der zweiten Halbzeit setzte man sich wieder deutlich ab und insbesondere die Center setzten sich stark unter den Körben durch.

Viertelergebnisse: 23:6; 14:13; 25:11; 25:13

 

Es spielten: Bruckmann, Hayck, Kraus, Löbbert,  Merjanah, Scheiber, Stakemeier, Szameitat, Twardy